Das BiOsInn ist hergerichtet

Tatkräftig haben heute die Mitglieder, trotz 37° Celius Hitze, angepackt und das Pfarrzentrum der Katholischen Pfarrei Zu den Heiligen Rochus, Dreikönigen und Bartholomäus fürs 149. Schützenfest hergerichtet. Die Bühne für die Musikfreunde Nippes und den Königstisch für unseren scheidenen König Gerd I. und seine Königsritter sowie Ritter wurden aufgebaut.

Im Saal wurden die Tischreihen für die befreundeten Vereine und die Ehrengäste gestellt.

Für die Servicemannschaft von C & F Catering wurden im Foyer die Vortheken aufgestellt. Auch hier laden, ebenso wie im Saalende, Stehtische zum verweilen ein.

Bei den verschiedenen Wettervorhersagen stellt sich die Frage: Machen die „Bickendorfer Regenschützen“ ihrem Namen alle Ehre oder ist wieder schwitzen angesagt ?

Schreibe einen Kommentar